Suche
Suche Menü

Zur Person

  • Inés Hermes

    Inés Hermes

    Inhaberin

    Geboren bin ich in Navarra, Spanien, meine Hobbys sind u.a.: Golfen, Laufen, Reisen.

    Studium
    Universidad Barcelona (Spanien), Fachrichtung Psychologie, Abschluss: Dipl.-Psychologin

    Weiterbildung
    Zur Psychologischen Psychotherapeutin (VT) beim IFKV-Bad Dürkheim

    Zur Supervisorin (VT) beim IFKV

    In Schematherapie nach Jeffrey Young

    Meine Qualifikation:
    Approbierte Psychotherapeutin (Studium zur Diplom Psychologin in Barcelona) mit mehr als zwanzigjähriger Erfahrung in der Behandlung von Menschen mit psychischen Störungen. Lehrtherapeutin, Supervisorin und Selbsterfahrungsleiterin für Verhaltenstherapie an diversen staatlich anerkannten Ausbildungsinstituten (AWKV; IFKV) für Psychotherapie.

    Ich führe meine Therapien auch in spanischer und katalanischer Sprache durch.

    Verständnis, Lösungsfindung, Veränderung - das sind die Grundlagen meiner Arbeit. Gemeinsam arbeiten wir nach diesen Grundlagen für mehr Lebensqualität.